Wolfgang Kulterer

 In Kärnten geboren, erlernte ich zuerst den Beruf des Kfz-Technikers, den ich mit der Meisterprüfung abgeschloss.

Mit der Geburt unserer vier Kinder begann ich mich für die Naturheilkunde zu interessieren und absolvierte eine Heilpraktikerausbildung.

Ich absolvierte in dieser Zeit verschiedene Ausbildungen wie z.B. Cranio Sacrale Therapie, Homöopathie, Reiki und natürlich die BOWEN- Technik.

Ich arbeite seit 2005 in eigener Praxis und wende hauptsächlich Bowtech an, weil ich erlebt habe, welch großartige Möglichkeit dies ist, Menschen in Ihrem Leid auf allen Ebenen zu helfen.

2011 begann ich die Instruktoren- Ausbildung bei Gertraud Maas, welche ich im Juni 2013 bei Ossi und Elaine Rentsch in Linz abgeschlossen habe.

Ich freue mich sehr darauf; diese effektive und einfach zu erlernende Technik an möglichst viele Interessierte weiterzugeben.

Bowen