Manfred Zainzinger

Ist Senior-Lehrbeauftragter der BOWEN- Therapie Akademie in Australien und brachte die BOWEN- Technik 1998 nach Österreich und Deutschland sowie 1999 in die Schweiz. 

Manfred, geboren in Österreich, verbrachte einige Jahre in der Schweiz und Südafrika, bevor er 1981 nach Australien auswanderte.
In Australien wuchs sein Interesse an alternativen Heilmethoden und er absolvierte Ausbildungen in Massage, Kinesiologie, Shiatsu und eben der BOWEN- Technik.

Ab1994 praktizierte er ausschließlich die BOWTECH - die originale BOWEN- Technik- in seiner Praxis in Cairns, Australien.
Seit 1996 ist er Lehrer der BOWEN- Technik und leitet Ausbildungsseminare in Australian, Österreich, Deutschland der Schweiz, Estland, Lettland, Polen, Spanien und Ungarn. Mit über 4000 unterrichteten Seminarteilnehmern ist Manfred einer der erfahrensten Instruktoren der BOWEN- Technik.

Manfred strebt danach, diese einzigartige Methode vielen Menschen zugänglich zu machen. Er gründete den Verein der österreichischen Bowen Practitioner im Jahr 1999 und regte 2002 die Gründung des Bowtech- Vereins in Deutschland und in der Schweiz an. 2006 gründete er die Bowen Therapie Akademie Europa

Bowen