Gertraud Maaß

Geboren in Linz/Oberösterreich, lebte bis zur Matura in Ansfelden bei Linz.
Bevor ich 1981 mit meinem Mann nach Australien auswandert, arbeitete  ich in der Tourismusbranche.

Meine Kinder Isabella und Philipp wurden in Australien geboren, jedoch die Sehnsucht nach der Heimat ließ mich nach Österreich zurückkehren.

Hier absolvierte ich folgende gesundheitsbezogene Ausbildungen: Medizinische Masseurin, Kinesiologin, Lehrwart für allgemeine Gymnastik, EMRT (Equine Muscle Release Therapy) Practitioner in Ausbildung, Zusatzausbildungen im Bereich Massage, energetische Heilweisen, gesunde Ernährung und Bewegung.

Seit 2003 bin ich registrierte internationale Instruktorin der Bowen Therapie Akademie.

Durch Zufall erfuhr ich 1998 vom ersten öffentlich zugänglichen Seminar für die BOWEN-Technik, das Manfred Zainzinger in Österreich leitete und besuchte dieses.

Aus der anfänglichen Neugier wurde Begeisterung. Ich schloss die Ausbildung 1999 ab und arbeite seither in meiner Praxis für BOWEN-Technik und Kinesiologie in Linz überwiegend und sehr erfolgreich mit der BOWEN- Technik.

 

 

Bowen