Eveline Sprunger

Bowen Practitioner Eveline Sprunger

Alternative Heilmethoden interessierten mich schon früh. Jedoch konnte ich mich erst 1999 entschliessen, die Ausbidung zur Naturheilpraktikerin in der Schweiz zu beginnen. Nach deren Abschluss 2003 begann ich in eigenen Praxisräumen zu arbeiten.

Während der Jahre zog es mich immer mehr zu manuellen Therapieformen hin. Viele Therapien habe ich dabei kennen gelernt und auch wieder zur Seite gelegt.

2005 bin ich auf die Bowen Technik aufmerksam geworden und habe die Ausbildung zum Bowen Practitioner absolviert. Die Einfachheit, die sanfte Grifftechnik und die schönen Behandlungsresultate, welche mit so wenig Aufwand zu erreichen sind, faszinieren mich bis heute täglich.

Um so glücklicher bin ich, daß ich 2010 die Ausbildung zur Instruktorin bei Manfred Zainzinger beginnen konnte und seit 2012 als Instruktorin der Bowen-Therapie Akademie in der Schweiz unterrichten darf und mein Wissen um diese wunderbare Methode weitergeben kann.

Bowen