Andrea Neu

Instruktorin in : D

Nach Beendigung meiner akademischen Ausbildung war ich zunächst beratend im Dienstleistungsbereich im sauerländischen Olpe am Biggesee tätig.

Nach der Geburt meiner beiden Töchter nutzte ich die Phase des mehrjährigen Erziehungsurlaubs mich mit alternativen Methoden, Entspannungstechniken und Prävention zu beschäftigen.

Auf der Suche nach neuen Alternativen bildete ich mich weiter in den Bereichen klassischer Massage, Massage nach Dorn- Breuss, Kinesiologie und in der Geprächsmethode nach Hakomi ( Köln) und fand letztendlich die Bowen-Technik, wo ich intuitiv wusste, ich hatte sie gefunden, die einzigartige Methode mit der ich arbeiten wollte.

Nach den besonders faszinierenden Erfahrungen, was alles mit Bowen möglich ist, die ich, meine Kinder und Enkelkinder mit den Bowengriffen machen durften, entschloss ich mich diese einzigartige Technik zu erlernen, die heute den Hauptteil der Arbeit in meinen lichtdurchfluteten Schulungs-und Praxisräumen ausmacht.

Bald darauf reifte in mir der Wunsch mein Wissen über diese geniale Methode an andere Menschen weiter zu geben und ich begann meine Ausbildung zum Instruktor bei Manfred Zainzinger. Ich liebe die Arbeit mit Menschen und freue mich als Instruktorin diese effektive, einfache, sanfte Methode mit anderen zu teilen und zum Nutzen für Groß und Klein weiter geben zu dürfen.

 

 

Bowen