Andrea Kreutzer

Nach der Schulzeit war ich zunächst als Verwaltungsfachangestellte tätig. Da mich der medizinische Bereich aber schon immer mehr interessiert hatte, habe ich 1995 eine Ausbildung zur Physiotherapeutin gestartet und seitdem in diesem Bereich gearbeitet.

Bowtech durfte ich 2006 in Australien während einer Behandlung durch Anne Schubert kennenlernen. Die Sanftheit und der Erfolg dieser Behandlung haben mich so beeindruckt, dass ich noch im gleichen Jahr meine Ausbildung zur BOWEN- Anwenderin bei Andrew Zoppos gestartet habe. Der Grundausbildung folgten viele Aufbaukurse und Sonderseminare unter anderem bei Oswald und Elaine Rentsch.

Zunächst habe ich Bowtech als Physiotherapeutin in der Reha-Klinik, in welcher ich gearbeitet habe angewendet. Da ich aber auch die Leute aus meinem Ort mit Bowtech erreichen wollte habe ich zunächst eine Wellnesspraxis eröffnet, aber schon bald mit der Heilpraktiker-Ausbildung begonnen.
Nach erfolgreicher Heilpraktiker-Prüfung in 2009 habe ich meine Heilpraktiker- Praxis eröffnet und arbeite dort seitdem fast ausschließlich mit Bowtech.

Auch heute bin ich immer noch fasziniert von der Einfachheit dieser doch so wirksamen Technik und freue mich darauf, Bowtech auch als Instruktorin weitergeben zu können.

Bowen